Karibu!

Karibu!

Gut, dass du in meiner Nähe bist!

Gut, dass du in meiner Nähe bist!

Getreu dem Auftrag von der Lebensgemeinschaft der Aids-Waisen-Kinder von Itete wollen wir „ERZÄHLEN, DASS ES SIE GIBT!“
Dialog mit Itete

Dialog mit Itete

„Gut, dass du in meiner Nähe bist“ – heißt auch: gut, dass du mit mir in Dialog treten willst. Es gibt viel auszutauschen und vieles zu lernen von einander und miteinander.

Reise nach Itete im Sommer 2018

In Kürze ist es wieder soweit: Wolfgang fährt mit acht Afrika-Interessierten für drei Wochen nach Tansania. Mehr als eine Woche davon wird die Gruppe in Itete verbringen, mit den Menschen dort leben und arbeiten. Im Fokus stehen dieses Mal die Themen Hygiene und Ernährung. Hier ein paar Impressionen vom Besuch in Itete im Sommer 2017. Weitere Infos und natürlich Fotos folgen in den nächsten Wochen.

Älterer EintragAuslandspraktikum in Tansania Nächster EintragInfo-Veranstaltung in Salzburg