Karibu!

Karibu!

Gut, dass du in meiner Nähe bist!

Gut, dass du in meiner Nähe bist!

Getreu dem Auftrag von der Lebensgemeinschaft der Aids-Waisen-Kinder von Itete wollen wir „ERZÄHLEN, DASS ES SIE GIBT!“
Dialog mit Itete

Dialog mit Itete

„Gut, dass du in meiner Nähe bist“ – heißt auch: gut, dass du mit mir in Dialog treten willst. Es gibt viel auszutauschen und vieles zu lernen von einander und miteinander.

Solidarfastenbuch „Weniger ist mehr“ – neue Auflage

itete_wenigerIn den letzten 5 Jahren wurden 700 Solidarfastenbücher für Itete verkauft mit einem Reinerlös für das Projekt von Euro 10.000,–. Diese Woche wurde neuerliche 700 Stück gedruckt. 

Das Buch ist über folgende Adresse zu bestellen:

Ordination Dr. Georg Wögerbauer
Kloster Pernegg, 3753 Pernegg 1
georg@woegerbauer.at

Inhalt:
Das Buch mit dem Titel „Weniger ist mehr“ ist den Kindern von Itete gewidmet und wurde geschrieben für Menschen in Europa als Leitfaden für verschiedene Formen des ambulanten Fastens oder der Gewichtsreduktion. Das Buch enthält Anleitungen für ambulantes Heilfasten sowie auch eine Sammlung von Rezepten über basische Ernährung und Basenfasten ergänzt durch Gedichte, Gedanken und Bilder zu und über die Kinder von Itete. Wir von der „Dialoggruppe Österreich“ – DGA freuen uns, wenn sie sich für die Verbreitung und Verkauf dieses Buches mit engagieren.

Älterer EintragSolidarfasten in Oberösterreich mit Dr. Martin Spinka Nächster EintragStudentInnen der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik besuchten 2016 Itete