Karibu!

Karibu!

Gut, dass du in meiner Nähe bist!

Gut, dass du in meiner Nähe bist!

Getreu dem Auftrag von der Lebensgemeinschaft der Aids-Waisen-Kinder von Itete wollen wir „ERZÄHLEN, DASS ES SIE GIBT!“
Dialog mit Itete

Dialog mit Itete

„Gut, dass du in meiner Nähe bist“ – heißt auch: gut, dass du mit mir in Dialog treten willst. Es gibt viel auszutauschen und vieles zu lernen von einander und miteinander.

Kalender 2015

Liebe Freundinnen und Freunde des Dialogs mit Itete, insbesondere all jene, die während des Besuchs von Brother Samuel und Headmaster Francis keine Zeit hatten, um dabei zu sein!
Wir hatten sehr schöne und auch intensive Tage und Begegnungen mit Headmaster Francis Mlokota und Brother Samuel Mparange aus Itete mit zahlreichen Stationen, Benefiz-Veranstaltungen, Vorträgen und vor allem mit viel Dialog in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich. Nähere Informationen zum Besuch erscheinen in Kürze inklusive Fotoreportage auf der Homepage.

Als Obmann ist mir wichtig, allen Menschen, die den „Dialog mit Itete“ weiter unterstützen wollen, noch folgende Zusatzinformation zu  schicken:
Im Zuge der Vorbereitung des Besuchs unserer Freunde aus Afrika ist ein wunderbarer Kalender für das Jahr 2015 entstanden, Format 30x45cm, mit ganz speziellen Fotos und Texten aus Afrika und Österreich über Dialog, den Dialog mit Itete, das Zuhören, das Verstehen, übers Einfühlen und übers Miteinander-entwickeln. Dieser Kalender eignet sich ideal als Weihnachtsgeschenk mit einer guten Botschaft, ist als Schmuckstück inhaltlich und künstlerisch gestaltet vor allem von Birgit Kiennast und kostet Euro 28,- pro Stück.

Sie können den Kalender entweder privat erwerben, – Bestellung via Email: info@dialogmititete.at
Es besteht aber auch die Möglichkeit, diesen Kalender als Weihnachtsgeschenk für Firmen so zu gestalten, dass entsprechend das Firmenlogo mitgedruckt wird, und es kann auch eine größere Auflage firmenspezifisch produziert werden.

Ausgewählte Bilder aus dem Kalender gibt es auch als Grußkarten, Format A6 inkl. Kuverts als Set verpackt zu 2 Stk. á 3 Euro oder alle 6 Motive á 9 Euro. Für alle Naschkatzen können wir auch verschiedene Sorten leckerer Fair-Trade-Schokoladen anbieten – das Stück á 2 Euro.
Bei allen beschriebenen Produkten geht der Reinerlös zu 100 % an das Projekt „Dialog mit Itete“

dialogmititete_kalender_2015_1 dialogmititete_kalender_2015_2 dialogmititete_kalender_2015_3 dialogmititete_kalender_2015_4

Älterer EintragKurzdokumentation über die Arbeit der Better Life Foundation Nächster EintragSpenden sind nun absetzbar