Karibu!

Karibu!

Gut, dass du in meiner Nähe bist!

Gut, dass du in meiner Nähe bist!

Getreu dem Auftrag von der Lebensgemeinschaft der Aids-Waisen-Kinder von Itete wollen wir „ERZÄHLEN, DASS ES SIE GIBT!“
Dialog mit Itete

Dialog mit Itete

„Gut, dass du in meiner Nähe bist“ – heißt auch: gut, dass du mit mir in Dialog treten willst. Es gibt viel auszutauschen und vieles zu lernen von einander und miteinander.

Ausstellung „Einfälle statt Abfälle“

Im Rahmen der Ausstellung „Einfälle statt Abfälle „, die am 9. April 2010, 19 Uhr im Museum der Stadt Horn eröffnet wird, werden verschiedene Initiativen von Horner Gruppen, die Beziehungen mit Projekten in afrikanischen Ländern pflegen, vorgestellt, unter anderem auch das Dialogprojekt „Dialog mit Itete“.

Daher hier die herzliche Einladung an dich/euch, bei der Eröffnung dabei zu sein oder die Ausstellung bis zum 4. Juli 2010 zu besuchen.

Älterer EintragBesuch von Bruder Samuel in Österreich Nächster EintragNeuigkeiten aus Itete, Frühjahr 2010