Karibu!

Karibu!

Gut, dass du in meiner Nähe bist!

Gut, dass du in meiner Nähe bist!

Getreu dem Auftrag von der Lebensgemeinschaft der Aids-Waisen-Kinder von Itete wollen wir „ERZÄHLEN, DASS ES SIE GIBT!“
Dialog mit Itete

Dialog mit Itete

„Gut, dass du in meiner Nähe bist“ – heißt auch: gut, dass du mit mir in Dialog treten willst. Es gibt viel auszutauschen und vieles zu lernen von einander und miteinander.

Ausstellung

Von 18.11. bis 24.12. 2010 werden im Möbelhaus Kroupa in der Wiener Innenstadt die Werke der Klosterneuburger Künstlerin Karin Schuster ausgestellt und zugunsten von Dialog mit Itete verkauft. Bei der Ausstellungseröffnung am 21.11. konnten zahlreiche Gäste begrüßt werden. Sarah Kiennast bedankte sich im Namen der Dialoggruppe bei der Künstlerin und Thomas und Michael Kroupa.

Ernst Kroupa
Einrichtungswerkstätten seit 1920
Spiegelgasse 13
1010 Wien
Mo-Sa: 10 – 18 Uhr

Älterer EintragNeuigkeiten aus Itete, Frühjahr 2010 Nächster EintragWeihnachtsspendenaktion im Platzhirsch