Karibu!

Karibu!

Gut, dass du in meiner Nähe bist!

Gut, dass du in meiner Nähe bist!

Getreu dem Auftrag von der Lebensgemeinschaft der Aids-Waisen-Kinder von Itete wollen wir „ERZÄHLEN, DASS ES SIE GIBT!“
Dialog mit Itete

Dialog mit Itete

„Gut, dass du in meiner Nähe bist“ – heißt auch: gut, dass du mit mir in Dialog treten willst. Es gibt viel auszutauschen und vieles zu lernen von einander und miteinander.

Neuer Vorstand gewählt

Bei der Generalversammlung des Vereins „Dialog mit Itete“ am 15. September 2017 in Pernegg wurde folgender Vorstand einstimmig gewählt:

Obmann: Dr. Georg Wögerbauer
Obmann-Stellvertreter: Dr. Alex Trojovsky
Schriftführer: Mag. Christian Pfabigan
Schriftführer-Stellvertreterin: Sigrid Wögerbauer
Kassier: Mag. Wolfgang Leirer
Kassier-Stellvertreter: Dr. Martin Spinka

Vorstand „Dialog mit Itete“ (nicht am Bild: Martin Spinka)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Zuge der Generalversammlung wurde nicht nur ein neuer Vorstand gewählt, sondern Obmann Georg Wögerbauer berichtete über die Tätigkeiten des Vereins in den letzten beiden Jahren und Wolfgang Leirer erzählte den Anwesenden von seinen beiden Besuchen in Itete im Jahr 2017. Weiters wurden Arbeitsschwerpunkte für die Jahre 2017/18 gesammelt und einstimmig beschlossen.

TeilnehmerInnen der Generalversammlung

 

 

 

 

 

 

 

Älterer EintragStudentInnen der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik besuchten 2016 Itete Nächster EintragCumberspritzer sammelte für Dialog mit Itete